Aschermittwoch
Matthäus 6,1-6.16-18
Jesus spricht von seinem Vater im Himmel.
Einmal sagte Jesus zu seinen Freunden:
Gott ist euer Vater im Himmel.
Gott sieht, wenn ihr Gutes tut.
Gott freut sich, wenn ihr Gutes tut.
Gott wird euch für alles Gute danken.
Die Menschen müssen nicht sehen, wenn ihr Gutes tut.
Gott sieht es.
Das ist genug.
Gott sieht, wenn ihr Gutes tut.
Gott freut sich, wenn ihr Gutes tut.
Gott wird euch für alles Gute danken.
Die Menschen müssen nicht sehen, wenn ihr Gutes tut.
Gott sieht es.
Das ist genug.
– Gott sieht, wenn ihr Geld
für arme Leute spendet.
Gott wird euch dafür danken.
für arme Leute spendet.
Gott wird euch dafür danken.
– Gott sieht, wenn ihr betet.
Gott freut sich, wenn ihr
still in eurem Zimmer betet.
Gott wird euch dafür danken.
Gott freut sich, wenn ihr
still in eurem Zimmer betet.
Gott wird euch dafür danken.
– Gott sieht, wenn ihr fastet.
Gott freut sich, wenn ihr
beim Fasten gute Laune habt.
Und wenn ihr fröhlich ausseht.
Gott wird euch dafür beschenken.
Gott freut sich, wenn ihr
beim Fasten gute Laune habt.
Und wenn ihr fröhlich ausseht.
Gott wird euch dafür beschenken.

