Newsletter
Newsletter
Sie wollen informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Unser Newsletter bietet Ihnen:
- Prompte Information, sobald neue Texte auf der Homepage stehen.
So melden Sie sich an:
- Geben Sie hier unten Ihre E-Mail-Adresse ein.
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail.
- Bestätigen Sie in der Ihnen zugesandten E-Mail Ihre Anmeldung.
- Der Newsletter kann jederzeit auch wieder abbestellt werden.
Einwilligungserklärung:
Ja, ich möchte Newsletter von Evangelium in Leichter Sprache erhalten. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich. Meine Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich oder per E-Mail unter info@evangelium-in-leichter-sprache.de widerrufen.
Hinweise zum Datenschutz