Newsletter

Newsletter

Sie wollen informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Unser Newsletter bietet Ihnen:

  • Prompte Information, sobald neue Texte auf der Homepage stehen

So melden Sie sich an: 

  • Geben Sie hier unten Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Sie erhalten eine Bestätigungsmail.
  • Bestätigen Sie in der Ihnen zugesandten E-Mail Ihre Anmeldung.
  • Der Newsletter kann jederzeit auch wieder abbestellt werden.

 

Einwilligungserklärung:
Ja, ich möchte Newsletter von Evangelium in Leichter Sprache erhalten. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich. Meine Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich oder per E-Mail unter info@evangelium-in-leichter-sprache.de widerrufen.
Hinweise zum Datenschutz »