23. Sonntag im Jahreskreis
Markus 7,31-37
Ein Mann kann wieder hören
und sprechen.
Einmal brachten die Leute einen Mann zu Jesus.
Der Mann konnte nicht hören.
Der Mann war taub.
Der Mann konnte auch nicht sprechen.
Der Mann war stumm.
Jesus sollte den Mann gesund machen.
Bei Jesus standen viele Leute.
Jesus wollte mit dem Mann allein sein.
Jesus ging mit dem Mann an die Seite.
Jesus legte seine Finger in die Ohren von dem Mann.
Und Jesus berührte die Zunge von dem Mann.
Jesus sagte zu dem Mann:
Öffne dich.
Da gingen die Ohren von dem Mann auf.
Und die Zunge wurde gesund.
Der Mann konnte jetzt hören.
Und sprechen.
Die Leute staunten.
Die Leute sagten:
Jesus macht alles gut.
Jesus macht, dass die tauben Menschen hören können.
Und dass die stummen Menschen sprechen können.
Jesus macht, dass die tauben Menschen hören können.
Und dass die stummen Menschen sprechen können.