27. Sonntag im Jahreskreis

27. Sonntag im Jahreskreis

Lukas 17,5-10

Die Freunde von Jesus möchten
besser und mehr an Gott glauben.

Einmal sagten die Freunde zu Jesus:

Wir möchten an Gott glauben.
Aber das ist schwer.
Wir glauben immer nur ein bisschen an Gott.
Bitte hilf uns, damit wir mehr an Gott glauben.

Jesus sagte:

Ja, ihr habt Recht.
Euer Glaube ist noch sehr klein.
Wenn euer Glaube aber bloß so groß wird wie ein Samen·korn:
Dann habt ihr Gottes Kraft.
Und ihr könnt erstaunliche Dinge tun.
Ihr könnt euch immer auf Gott verlassen.
Gott gibt euch die Kraft, die ihr braucht.
Weil Gott immer bei euch ist.